Moin moin!
Ich bin der Neue im Haus Dorothee.
Mein Name ist Julian Jakat und ich bekleide seit 01.08.2023 die Stelle des Betriebsleiters in unserer Einrichtung.
Nach ein paar Jahren in der Leitung eines ambulanten Trägers freue ich mich sehr, wieder in einer stationären Einrichtung zu arbeiten.
Die Arbeit mit den vielen Kolleg:innen liegt mir sehr am Herzen. Ich bin der Überzeugung, dass gute Pflege und Betreuung nicht nur gutes und engagiertes Personal braucht, sondern dass es gute Rahmenbedingungen für einen gelingenden Arbeitsprozess benötigt.
Ich erlebe ein tolles und vielfältig geprägtes Team, welches mit Herz, Hand und Verstand bei der Arbeit ist und bin dankbar, dass ich so herzlich aufgenommen wurde. 

Ich freue mich hier zu sein und auf die gemeinsame Zeit und den Weg der vor uns liegt.

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit – bleiben Sie gesund.

Ihr Julian Jakat